Bettina

“Liebe den Körper den du jetzt hast, um den Körper zu haben, nach dem du dich so sehnst.”

“Die Körperin” – ein Thema, welches mich schon seit meiner frühen Jugend begleitet. Kampf, Widerstand und Ablehnung sind nicht der Schlüssel für eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu deinem SEIN und deinem Körper. Der Schatz liegt darin verborgen, das anzunehmen was Jetzt ist, den Zwang loszulassen und sich dem Prozess voller Vertrauen zu ergeben, um in Liebe und Hingabe das zu kreieren, was DU wirklich willst.

In allen deinen Prozessen im Rahmen deines Coaching-Programms, bin ich als erfahrene und hoch intuitive Begleitung an deiner Seite. Zudem begleite ich dich von Herzen gerne als Coach und Mentorin, wenn du dich nach tiefer Verbundenheit zu deinem wahren ICH und einem liebevollen Zugang zu deinem Körper sehnst.

Mein Name ist Bettina und als Expertin im Bereich NLP, Hypnose, Meditation und meiner eigenen “emotional dance method” (EDM) – unterstütze ich DICH dabei, jeden Selbstzweifel in dir auszuräumen und deine Ausstrahlung und Sinnlichkeit zu erwecken und so zu steigern, dass dein Bauchgefühl zu deinem Kompass und dein Herz wieder zu deinem Wegweiser wird. So kreierst du dir das (Liebes-)Leben, das du wirklich willst.

Vom Aschenputtel deiner Gedanken und Emotionen wirst du in Hingabe zu deinem Körper lernen, die Schöpferin deiner Wirklichkeit zu werden.

Mach dich frei von der Idee, jemand sein zu müssen.
Du bist einzigartig und absolut wundervoll, genau so, wie du bist.