Und wie tankst Du Inspiration?

Spätestens wenn mir die Ideen ausgehen, weiß ich: Höchste Zeit für Griechenland – Mutterland, Herzensheimat und Sehnsuchtsort. Egal ob im Garten oder am Meer, in Gassen oder auf Terrassen, in den lauten Bouzouki-Bars oder den stillen Sternennächten: hier tanke ich Inspiration.

Und du? Vielleicht auf dieser Seite?

Und wie tankst Du Inspiration?

Spätestens wenn mir die Ideen ausgehen, weiß ich: Höchste Zeit für Griechenland – Mutterland, Herzensheimat und Sehnsuchtsort. Egal ob im Garten oder am Meer, in Gassen oder auf Terrassen, in den lauten Bouzouki-Bars oder den stillen Sternennächten: hier tanke ich Inspiration.

Und du? Vielleicht auf dieser Seite?

Und wie tankst Du Inspiration?

Wenn mir die Ideen ausgehen, weiß ich: Höchste Zeit für Griechenland – Mutterland, Heimat und Sehnsuchtsort. Egal ob im Garten oder am Meer, in Gassen oder auf Terrassen, in den lauten Bouzouki-Bars oder den stillen Sternennächten: hier tanke ich Inspiration.

Und du? Vielleicht auf dieser Seite?

Lass die Bitch raus! – Über Sway-, Scham- und Glücksgefühle satt

Lass die Bitch raus! – Über Sway-, Scham- und Glücksgefühle satt

Was passiert, wenn sechs einzigartige und wunderschöne Frauen an einem Wochenende zusammenkommen und miteinander experimentieren? Wir wollten lustvoll ausprobieren, wie es sich anfühlt, in die Rolle der mega sexy hexy Bitch zu schlüpfen. Die Rolle der Hure. Des Flittchens. Des Vamp. Wir wollten die Lüsterne, die Geile, die Ungehemmte und die Unwiderstehliche erforschen. Es wurde eines der berührendsten und intensivsten Weiber-Wochenenden ever.

mehr lesen