Wenn wir als Frauen lernen, loszulassen

und zu empfangen, beginnen wir, aus unserer weiblichen Essenz heraus zu schöpfen und das (Liebes-)Leben zu kreieren, das uns zutiefst erfüllt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Wenn wir als Frauen lernen, loszulassen

und zu empfangen, beginnen wir, aus unserer weiblichen Essenz heraus zu schöpfen und das (Liebes-)Leben zu kreieren, das uns zutiefst erfüllt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Du lernst mit dem True Love-Coaching:

  • wie du in deine weibliche Wahrhaftigkeit kommst und deine ureigene Liebeskraft weckst
  • wie du die Wunden der Vergangenheit heilst und die darin gebundene Energie für die Geburt des Neuen nutzt
  • wie du den Zugang zu deiner tiefen, femininen Liebesenergie freilegst
  • wie du mit deinem Partner ein leidenschaftliches Liebesleben und zugleich tiefe Geborgenheit und Nähe erfährst
  • wie nicht nur deine Beziehung(en) sondern auch deine anderen Lebensbereiche aufblühen

Begib dich auf die Reise deines Lebens und entdecke dein
wahres, wundervolles Selbst!

Intensiv & Professionell

Gemeinsam lösen wir die Barrieren und Blockaden, die zwischen dir und deiner erfüllten Liebesbeziehung stehen. Die Inhalte des Coachings beruhen auf meinem jahrelangen Erfahrungsschatz und der intensiven Arbeit mit hunderten von Klienten, die mir dabei geholfen haben, die Methoden und Ansätze zu verbessern, sodass die Ergebnisse schell, tiefgreifend und nachhaltig sind.

Individuell

Wir legen großen Wert auf individuelle Coachings, da jeder andere Erfahrungen, Ursachen und Wirkungen mit sich bringt. Deshalb stehst du bei uns als Mensch mit deiner Geschichte und deinem einzigartigen Charakter im Fokus, damit du das tief erfüllende Liebes- und Beziehungsleben verwirklichst, nach dem du dich sehnst.

R

Leicht umsetzbar

Mir ist es sehr wichtig, dass du die Inhalte direkt in dein Leben integrieren kannst – denn nur dann wirst du das Wunder der Transformation erleben können. Mit individuellem Support, einem über viele Jahre gewachsenen und praxiserprobtem Programm sowie tiefenwirksamen Methoden unterstütze ich dich auf deinem Weg in den Wandel.

Nicht für jeden geeignet

Das True Love-Coaching ist nicht für jeden geeignet. Doch keine Sorge! Du musst nichts bestimmtes können oder wissen. Die einzige Voraussetzung ist, dass du dich nach Veränderung sehnst. Denn nur wenn du aus dir heraus die Liebesbeziehung deiner Träume verwirklichen willst und bereit bist, dafür die Verantwortung zu übernehmen, kann ich dich zu deinem Ziel begleiten.

Wie läuft der Beratungsprozess ab?

Schritt für Schritt werden wir gemeinsam entscheiden, ob das True Love-Coaching der richtige nächste Schritt für Dich ist.

l

1. Trage dich ein

Zunächst füllst du einen kurzen Fragebogen aus, damit wir uns bestmöglich auf das Erstgespräch mit dir vorbereiten können (deine Daten werden selbstverständlich zu 100% vertraulich behandelt).

2. Kostenfreie Erstberatung

In der Erstberatung stehst du in unserem Fokus – ebenso wie deine Träume und Wünsche. Wir schauen, wo du jetzt stehst, wo du hinwillst, und ob und wie wir dich unterstützen können.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Am Ende des Gespräches entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit der richtige nächste Schritt für dich ist.