Ich häng mit meinem Liebsten ab und bin einfach nur glücklich.
Der Typ bringt mich zum Lachen, dass ich heule und pinkele.
Der bringt mich durchaus auch mal zum Weinen, zum Fluchen, zum
Ausrasten (you know I‘m Greek)

Jahaaaa ich weiß.
Er bringt mich zu gar nix. Sind alles meine Gefühle. Schon klar. Umso geiler

Er raubt mir den Atem, zum Glück auch den Verstand, katapultiert mich sofort in mein
Gefühl und meinen Körper.
Weiß mich zu nehmen.
Oh ja.

Er haut mich immer wieder um.
Er macht mir zittrige Knie und Schmetterlinge im Bauch.
Er ist mein bester Freund.
Mein Vertrauter.
Mein Geliebter.
Mein Mann.

20 Jahre zusammen
12 Jahre verheiratet
Und er ist der Grund, dass ich nicht nur selbst die schönste Liebesbeziehung der Welt habe, sondern bestens weiß, wie ich dich da hinbringe (danke Schatz für die ganzen Trials and Errors. Wir haben wenig ausgelassen. Aber wo wir stolpern liegt schließlich
der Schatz, gell?!)

Du denkst, tja, schön für sie aber bei mir haut das nicht hin?
Du denkst: Erfüllte Beziehungen gibt’s bestenfalls in Hollywood?
Oder ganz am Anfang, wo man die Finger nicht voneinander lassen kann?
Oder bei den anderen, weil du es nicht auf die Kette kriegst?

Stopp die Bullshit Stories!
Buch dir lieber dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie du dein Love Game endlich gechanged kriegst

https://christinbernhardt.de/bewerbung-true-love-coaching/

It’s time for change
Im Erstkontakt schauen wir, ob das True Love Coaching das richtige für dich ist, wo wir genau und individuell schauen, was es für dich braucht, damit du die Liebesbeziehung deiner Träume verwirklichst.

Bist du bereit?
Dann klick jetzt hier

https://christinbernhardt.de/bewerbung-true-love-coaching/