Giulia

Ich bin Giulia.

Auf meiner eigenen Heldenreise habe ich mich schon sehr früh mit der Frage beschäftigt, wer ich bin und was der wahre und freie Ausdruck meiner Selbst ist. Wenn dich dieselben Fragen bewegen und du dir wünscht, dich mit deinem wahren Elixier dauerhaft zu verbinden, reiche ich dir von Herzen gern meine Hand und bin der Coach an deiner Seite!

Wie du dich durch deinen Körper bewegst, ist ein glasklarer Spiegel der Art, wie du dich durch dein Leben bewegst. Was du gelernt hast, sind Bewegungsmuster. Der Körper vergisst nie, der Körper lügt nie!

Als zertifizierter Körpersinn-Coach, Tanzlehrerin, Facilitatorin, Forscherin der Bewegungswissenschaft der Trauma-Therapie und mit meiner eigenen „MMMethod“ (MotionMemoryMethod) vereine ich mein Wissen und meine Erfahrung, um mit kreativen und neuen Ansätzen DEIN pochendes, lebendiges Herz immer mehr zum Wegweiser und zum Chef deiner „E-motionen“ werden zu lassen!

Mein intensiver und jahrelanger Kontakt mit dem Schamanismus, mit Medizin-Männern und Medizin-Frauen aus verschiedenen Stammeskulturen und mein aktives Mitwirken an ihrer Seite haben mir den Zugang bereitet zur wahren, inneren Medizin!
Meine scharfe Beobachtung durch Adleraugen und die Fähigkeit, über Hindernisse einfach hinweg zu fliegen, werden dir helfen, dir immer näher zu kommen, um in deiner tiefen Hingabe zu heilen, die Schöpferin in dir zu aktivie
ren, deinen Traum in dein Leben zu weben, und in der pursten Form deiner Weiblichkeit in die Welt zu strahlen!

Aho!