Okay Ladies, lasst uns das Schwein bei den Ohren, den Stier bei den Hörnern packen und die Sache mal beim Namen nennen:

Ich habe es sowas von satt!
Es kotzt mich einfach an!
Es macht mich so traurig und wütend, dass so viele Frauen es immer noch hinnehmen, nicht mal ansatzweise ihr kreatives, erotisches und weibliches Potenzial zu leben.
Sag mal, worauf wartest du?
Du hast dieses EINE holy fuckin´ Leben!
Der Prinz kommt nicht vorbeigeritten und holt dich nicht aus deinem selbst gebauten Gefängnis!
Dein Mann legt auch nicht das Tablet/Smartphone beiseite oder schaltet die Sportschau aus, um dich anzusehen.

Er nimmt dich nicht wahr.
Er nimmt dich nicht richtig.
Begehrt dich nicht so und liebt dich nicht so, wie du es als Frau verdient hast.

Deine Sogkraft ist einfach nicht da.
Du kannst einpacken.
Er wird dich nicht anschauen.

Egal, ob „er“ schon jede Nacht neben dir schnarcht, oder noch in deinen Träumen herumgeistert.
Warum?

Weil du festhängst in deinen same old same old Minderwertigkeitsgefühlen, Anspruchsgedanken und stillen oder lauten Vorwurfs-Tiraden.

Weil du gefangen bist in alten Verletzungen, Kindheitsängsten und Vermeidungsmustern.
Baby STOPP it!

Es ist unerträglich langweilig.
Es ist pure Verschwendung.
Es ist sowas von unnötig.
Es ist Zeit, zu heilen!
Es ist Zeit, voller Lust und Leichtigkeit zu lieben!
Es ist Zeit, zu blühen!

Und genau deshalb habe ich das True Love und True Beauty Coaching entwickelt.
Denn diese Reise, für die ich selbst über 20 Jahre meines Lebens gebraucht habe, mit zig trials and errors, Sackgassen , points o no return und deepest nights oft he soul, mit zig Aus-. Und Weiterbildungen, Seminaren, Coachingsitzungen, Shcerzen, Trennungen, Stürzen und Stolpern, kannst du dir sparen, denn du bekommst alle Tools, alle Erfahrung, alle praxiserprobten Methoden undvor allem meine liebevolle und empathishe Begleitung in meinem VIP Jahres Coaching komprimiert, praxiserprobt, sanft und liebevoll, radikal und tief transformierend.

Dieses Jahr ist für Frauen, die es wirklich wissen wollen. Dieses Jahr ist für die, die nicht nur mal mit den Zehen im Ozean plätschern sondern tef eintauchen wollen – deep dinving. Dieses Jahr ist für Königinnen, die es sich wert sind.

Unerschrockene Herzenskriegerin, die bereit sind, auch ihre tiefsten Ängste, ihre dunkelste Nacht und ihre verletztesten Anteile liebevoll zu umarmen und zu erlösen.

Ein Jahr, das dein Leben verändert!

Was erwartet dich in diesem Jahr?
Du entdeckst und entfaltest deine wahre Schönheit und weibliche Sogkraft
Du erlebst schwesterliche, liebevolle Nähe mit anderen Frauen jenseits von Konkurrenz und Vergleichszwang und einen ehrlichen Austausch zu intimen Fragen und Themen
Du heilst uralte Wunden und löst unbewusste Blockaden über dein Frausein und deine weibliche Sexualität
Du schaffst die elementare Basis für liebevolle, lustvolle und erfüllende Liebesbeziehungen
Du heilst äußerst kraftvolle jegliche Scham und versöhnst dich mit dir, deinem Körper und deiner Weiblichkeit.

Wenn du jetzt bereit bist, aufzublühen
Deine wahre Schönheit zu leben
Und das Liebesleben, das du verdienst,dann buch dir hier dein kostenfreies Beratungsgespräch. Denn da schauen wir, ob das True Love – True Beauty Coaching das richtige ist.

https://christinbernhardt.de/bewerbung-true-love-coaching/

Du hast Schiss?
Du fragst dich, was das wohl für ne komische Eso-Spiri-Müsli-Muschi-Nummer ist?

Was für strange Tussis sich wohl zu so VIP Jahres Coaching versammeln
Stop den Mindfuck!
Was hast du zu verlieren?
Folge deinem Impuls und sei es dir wert, für dich zu überprüfen, ob das, was dich hier ruft wirklich etwas für dich ist.

https://christinbernhardt.de/bewerbung-true-love-coaching/

Du zweifelst noch? Dann möchte ich dich folgendes fragen:
Ist dir klar, dass es nicht deine Privatangelegenheit ist, ob du deine wahre Schönheit und ein erfüllendes Liebeslebe lebst oder nicht?

Hast du dir schon mal bewusst gemacht, was du als Mutter deinen Töchtern und Söhnen unbewusst und ungewollt vererbst?
Was du ausstrahlst und weitergibst, wenn du die Wunden, die du als Frau erfahren hast, und die du von deinen weiblichen Ahnen übernommen hast, nicht heilst? Und wie sich das auf deine (Liebes-)Beziehungen auswirkt?

Was bedeutet es für uns alle, wenn Frauen sich weiterhin häuslich einrichten in Unzulänglichkeits- und Schamgefühlen? Oder ihre Scham- und Unzulänglichkeitsgefühle schon gar nicht mehr spüren.
Weil sie sie abspalten.

Sich zudröhnen.
Sich betäuben.
Wahlweise mit Kuchen, Prosecco, Shopping, Jammern, Lästern und all dem anderen Kram.

So oft kompensieren wir unsere Scham- und Unzulänglichkeitsgefühle hinter Funktionieren, Make-Up, sexy Gebaren, tüchtigem Leisten oder Mutter-Theresa-Ich-bin-für-dich-da-Syndrom.

Versteh mich nicht falsch:
Ich hab nichts gegen Prosecco oder sexy Gebaren.
Auch nichts gegen Leistung.
Und nicht mal was gegen Mutter Theresa.

Aber das alles bist nicht DU!
Wer bist du als Frau?
Die meisten von uns haben gelernt, ihre Weiblichkeit vor allem durch die Blicke und Bestätigung der Männer zu erleben.
Oder durch die Bestätigung als Mädchen und Heranwachsende durch Eltern, Bildungssysteme und Gesellschaft.

Doch das alles sind nur Rollen, die wir einnehmen können.
Du bist viel mehr als das!

Frage dich:
Was verbirgt sich hinter den Rollen, die du – bewusst oder unbewusst – einnimmst?
Was verbirgt sich hinter deinen Schamgefühlen?
Hinter dem im weiblichen Kollektiv schmerzhaft und tief verankerten Glauben des „ich bin nicht (gut) genug“?

Wer bist du als Frau? Ohne die begehrlichen oder gleichgültigen oder abwertenden Blicke der Männer?

Wer bist du als Frau – wenn die Verletzung durch deinen Vater, deinen Ex, dein erstes Mal, den Betrug und das benutzt werden geheilt ist?

Liebes, du bist vollkommen!
In deiner Zartheit, deiner Schönheit, deiner Kraft.
Alles andere ist diese same old same old story (Gäääähn).

Wie lange willst du sie dir noch erzählen und dich mit ihr hypnotisieren und limitieren?
Wann bist du bereit, dich neu zu definieren?
Als die, die du in Wahrheit bist?

Gib dir selbst jetzt dein Ja-Wort!
Befreie Dich von den Altlasten, die du viel zu lange mit dir herumschleppst!
Heile dein verwundetes Herz!

Und nimm deinen Platz im Kreis deiner Schwestern ein.
Sichere dir hier dein individuelles und kostenloses Beratungsgespräch

https://christinbernhardt.de/bewerbung-true-love-coaching/

Wir sehen uns auf der anderen Seite

Herzensgrüße

Christin