Leticia

Hi, 

mein Name ist Leticia, 

Als Psyotherapeutin und Sexualtherapeutin helfe ich dir auf deinem Weg in dein erfülltes (Liebes-) Leben. 

Im Alter von 16 Jahren zog ich von zu Hause aus, mit dem positiven Effekt, dass ich schon früh verantwortungsbewusst und unabhängig wurde. Dennoch war ich in einem ungesunden Wachstumsdenken gefangen, das darauf abzielte, anderen zu beweisen, dass ich die Dinge selbst in die Hand nehmen kann. 

Meine Mitschüler in der Schule und auf der Arbeit schauten immer zu mir auf. Dennoch fühlte ich mich oft wie ein Betrüger, denn mein „wahres“ Ich war oft unsicher und zweifelhaft. Ich zog nach Boston, Massachusetts, wo ich meinen Bachelor-Abschluss in Unterhaltungsmanagement machte und für akademische Exzellenz und hervorragende akademische Leistungen ausgezeichnet wurde. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland begann ich meine Karriere bei einem der führenden europäischen Finanzberatungsunternehmen. Nach fünf Jahren lehnte ich die nächste Beförderung ab und folgte einem Kindheitstraum: Ich zog nach Griechenland, um am American College of Greece einen Master-Abschluss in Psychologischer Beratung und Psychotherapie zu machen. 

Während des Studiums führte ich eine wissenschaftliche Forschungsstudie über „online-basierte psychologische Beratung“ durch, arbeitete als Beraterin, erstellte einen Blog über psychische Gesundheit und arbeitete als Unternehmensberaterin für Solopreneure und junge Start-ups. 

Im Jahr 2016 gründete ich mein erstes Unternehmen, die „Online Coaching Academy“, eine Unternehmensberatung für Coaches, Therapeuten und Berater. Heute bin ich Mutter von zwei wundervollen Töchtern und lebe mit meiner Familie und meinen zwei Hunden in meiner Wahlheimat im Süden von Athen, Griechenland. Zudem bin ich pferdebasierter Coach und lebe meine Liebe und Leidenschaft für Pferde mit meiner Stute Reina. 

Meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen haben mir geholfen und helfen mir noch immer, Tausende von Menschen auf einer tieferen Ebene zu erreichen und Dinge zu bewirken, die sie nie für möglich gehalten hätten.