Es ist Zeit für Deine Love Revolution!

Das ultimative Event für Frauen, die endlich ihre ganz persönliche Revolution in Sachen Liebe erleben wollen!

Wenn Du Dich nach einer erfüllenden Liebesbeziehung sehnst, dann ist die Love Revolution für Dich! Deine Chance, 2022 das Blatt zu wenden und endlich das Liebesleben zu haben, das Du wirklich willst!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das erwartet Dich auf der Love Revolution im Juni:

  • Du schaffst die elementaren Voraussetzungen, um endlich  die Liebesbeziehung zu verwirklichen, von der Du vielleicht kaum noch zu träumen wagst
  • Du heilst die Wunden der Vergangenheit, die zwischen Dir und einer erfüllten Liebesbeziehung stehen
  • Du findest den Weg, sowohl ein leidenschaftliches Liebesleben, als auch tiefe Geborgenheit und echte Intimität in Deiner Beziehung zu erleben

DAS erwartet Dich bei der kommenden LOVE REVOLUTION

Öffne Dich ganz neu für die Liebe

Du gehst auf eine lebensverändernde Reise zu Dir selbst, auf der Du sanft und
kraftvoll zugleich innere Blockaden, Ängste und Glaubenssätze erkennst und auflöst. Du heilst alte Wunden und Verletzungen, sodass Du wirklich frei wirst für erfüllte Liebe. 

Werde zum Liebesmangneten

Du findest als Frau Zugang zu Deiner femininen Liebesenergie und entfaltest Deinen ganz eigenen Zauber. Damit wirst Du zum Liebesmagneten. Ganz gleich, ob Dein Partner noch nach Dir sucht, oder ob er bereits an Deiner Seite ist! 

Lebe die Liebesbeziehung, die Du wirklich willst

Mach jetzt ein für alle Mal den U-Turn und erlebe, dass eine erfüllte Liebesbeziehung selbstverständlich zu Dir und Deinem Leben gehört. Und zwar sowohl mit inniger Intimität, als auch mit lustvoller Leidenschaft.

Gehe auch Du auf eine lebensverändernde Reise zu Dir selbst und verwirkliche Deine Traumbeziehung!

Auf diesem exklusiven, 3-tägigen Retreat, auf dem ich Dich mit meinem hochkarätigen Team persönlich begleite, löst Du Deine Liebes-Blockaden, reinigst Deine Festplatte von allem, was erfüllter Liebe bisher im Weg stand, und wandelst Deine persönlichen Liebes-Killer in Liebes-Booster! Auch wenn du jetzt noch glaubst, das klingt zu gut, um wahr zu sein. Dass das tatsächlich so ist, können dir meine Klienten viel besser sagen, als ich:

Giulia sagt:

“Ich bin so froh dass ich JA gesagt habe, zur LOVE-REVOLUTION. Es hat mich von allem befreit, was mir die Sicht versperrt hat, auf meine größten Schätze! Ich erlebe seitdem so viele AHA-Momente, kleine und große und meine Beziehung hat sich komplett gewandelt. Liebe Christin, ich kann mir keine bessere Begleitung vorstellen als dich! Danke, dass du mich auf diesem zauberhaften Liebes-Weg begleitest.“

Gabriele sagt:

Wer sich tatsächlich von Altlasten und unbewussten Liebeskillern befreien will, der sollte zu Christin in die Love Revolution gehen. Mit Hilfe ihrer unfassbar liebevollen und eindeutig klaren Präsenz haben sich mein Leben und meine Liebesbeziehung komplett revolutioniert!
Danke an Christins großartige Arbeit für die gelebte Liebe!“

Evelyn sagt:

„Christin, deine Arbeit ist ergreifend, tiefgehend und beglückend. Auf der Love Revolution haben sich Widerstände in Luft aufgelöst und sie hat mir so viele Geschenke gebracht. Das größte: Die Liebe zu mir selbst und nach sieben Jahren Single-Dasein die erfüllte Beziehung mit meinem Herzensmann!“

Cornelia sagt:

“Wenn mir vor Beginn der Love Revolution jemand gesagt hätte, wie mein ganzes Leben aufblühen und sich verändern würde, ich hätte es nicht geglaubt. Aber es ist so! Nach so vielen Jahren unglücklichen Beziehungen bin ich jetzt mit meinem Traumpartner in einer erfüllenden Liebesbeziehung.“

Anna sagt:

„Die Love Revolution war für mein gesamtes (Liebes-)Leben ein Riesen Game Changer. Ohne Christin und ihr Team würde ich jetzt noch auf der Stelle treten und nicht weiterkommen. Was jahrelang unmöglich schien und immer wieder im Beziehungs-Aus endete, hat sich voll gedreht: Ich lebe endlich meine erfüllte Liebesbeziehung mit meinem Traummann.“

Meike sagt:

“Ich lebe erstmals in meinem Leben die erfüllte Liebe, die ich mir immer gewünscht habe. Das wäre ohne die Love Revolution nie möglich gewesen. Wer also wirklich seine Love Story ändern und die Basis für eine glückliche Liebesbeziehung schaffen will, dem kann ich die Love Revolution nur wärmstens empfehlen.“

Über mich

Als Mentorin, Autorin und Coach unterstütze ich Frauen und Männer, die Liebe neu zu entdecken und die Macht der Liebe zu nutzen, um bei sich selbst anzukommen und aus sich heraus die Liebesbeziehung zu kreieren, die sie zutiefst erfüllt.

Und eines weiß ich ganz genau: Es ist kein luxuriöses Nice-to-Have, ob Du erfüllte Liebe lebst. Es ist ein elementares Must-Have. Erfüllte Liebe ist Dein Geburtsrecht. Ein Mensch, der erfüllte Liebe lebt, ist ein Segen. Für seinen Partner, seine Mitmenschen und – last but not least – für die Welt.

Lass uns gemeinsam in die Love Revolution starten!

Was das bedeutet? Wenn Du als Frau Single bist, die Nase voll hast von Lonely Nights, dämlichen Dates oder immer wieder enttäuschten Hoffnungen, oder wenn Du momentan unerfüllt in Deiner Beziehung bist und spürst: Das kann’s doch noch nicht gewesen sein! Da geht noch mehr! Und auch wenn du ernsthaft an der Liebe leidest, sich deine Beziehungen schmerzhaft und konfliktreich gestalten, dann ist die LOVE REVOLUTION für Dich!

Drei Tage, die dein (Liebes-)Leben verändern, in denen Du
völlig neue Ursachen setzt, um völlig neue Ergebnisse zu erleben. Tiefgreifend, nachhaltig, und im wahrsten Sinne des Wortes WUNDERvoll.

Werde Teil der Love Revolution!

 

Wo wirst du nach diesem Event stehen?

Die Love Revolution ist eine transformative Reise zu Dir selbst, durch die nicht nur Dein Liebesleben, sondern auch all Deine anderen Lebensbereiche aufblühen.

❤️ Du wirst Deine ureigene Essenz in Dir entdecken und aus ihr heraus das authentische, lebendige und erfüllende
Liebesleben kreieren, von dem Du vielleicht schon gar nicht mehr zu träumen wagst.

❤️ Du wirst die Verantwortung für Dein (Liebes-)Leben übernehmen und es in Deinem Sinne gestalten!

❤️ Du wirst hinderliche und unbewusste Gedanken-und Gefühlsmuster erkennen und loslassen, alte Wunden heilen und Dein wahres Ich voll entfalten.

❤️ Du wirst fähig sein, eine tiefe, ehrliche und intime Liebesbeziehung mit Dir selbst zu leben und  – innen sowie außen – genau deshalb Deine erfüllende Traumpartnerschaft kreieren.

❤️ Du wirst Dich endlich trauen, Du selbst zu sein und von Deinem Partner genau deshalb geliebt, genossen und respektiert, ja, sogar verehrt werden.

Das Wichtigste im Überblick

Wo und wann findet das Event statt?

Wann? Das Event findet vom 24. – 26.06.2022 statt.
Wo? Im Raum Berlin
Wie viele? Wir rechnen mit 120 wundervollen Teilnehmerinnen. Dich erwartet ein erlesener Kreis Gleichgesinnter.
Wo übernachten? 🛏 Bald geben wir dir hier noch eine Empfehlung.

Wie kann ich am Event teilnehmen?

Schritt für Schritt zu Deiner Traumbeziehung – So geht’s!

1. Klicke jetzt auf den Button

Klicke jetzt auf den Button und du kommst auf ein Bestellformular, wo du lediglich deine Daten ausfüllst und anschließend bestätigst! Auf geht’s! 

2. Dein Ticket

Nach erfolgreicher Buchung ist Dein Kauf automatisch in unserem System eingegangen und Du bist eine Love Revoluzzerin und glückliche Teilnehme des Events! 

3. Dein Traumleben

Du musst NICHTS mehr machen, außer pünktlich beim Event erscheinen. Alle Details findest du auf deiner Bestellbestätigung.

Sichere Dir jetzt Dein exklusives Ticket für die Love Revolution vom 24. – 26.06.2022 im Rau, Berlin!

Du sehnst dich nach einer Liebesbeziehung, die Dich tief
erfüllt, in der Du frei und authentisch Du selbst bist und die Dein Leben auf ungeahnte Weise bereichert?
Dann klick jetzt auf den Button und transformiere in nur 3 Tagen Dein (Liebes-)Leben!

© Christin Bernhardt 2022

Impressum Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.