Menira

Ich bin Menira.

Als ganzheitliche Transformations-Expertin unterstütze ich dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben zu kreieren – egal an welchem Punkt deiner Reise du dich gerade befindest. 

In meiner Quantum Energy Ausbildung durfte ich erfahren, was wahre (Selbst)Liebe wirklich bedeutet. Ich bezeichne es als mein Erwachen, das mich auf einen spannenden und wundervollen Weg gebracht hat – meinen Herzensweg, nämlich mit meiner Liebe für Transformation und Heilung bei dir zu sorgen. 

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen im Innen und Außen zu berühren, um sie wieder mit sich selbst, ihrem Herzen und damit ihrer Liebe in Kontakt zu bringen. Neben meiner Tätigkeit als Quantum Energy Transformations-Coach arbeite ich mit Waterflow und ayurvedischen Massagen auch auf körperlicher Ebene transformatorisch.