Nadine

Nadine ist mein Name.

Du bist bei mir richtig wenn du deine herzhafte, vitale und freudige Lebensenergie in jeder Faser deines Frauenkörpers wieder spüren willst. Dein Körper, dein Denken und dein Fühlen ist der Abdruck deiner Biografie. Was dir davon in deinem Jetzt und für deine Vision dienlich ist entscheidest Du!
Ich begleite dich in deinem Prozess mit meiner Expertise als Entwicklungstrainerin und Coach.

Seit ich denken, fühlen und mich erinnern kann, hat mich der Mensch in seiner Ganzheit, die Gesundheit und die Natur interessiert und fasziniert. Meine Wissensbegierde, Beobachtungen meiner Gefühle und meine Körpersignale haben mich immer wieder durch Veränderungen geführt und sensibilisiert. All das unterstützt mich seit 2010 in meiner Berufung, Frauen in ihr wahres Leuchten zu begleiten.

Mach auch du dich frei von Prägungen unschöner Geschichten die lange her sind. Damit du
jetzt endlich in deine wahrhaftige, einzigartige und tiefgreifende weibliche Essenz
eintauchst. Und du dir dein Liebesleben kreierst in dem dein Herz lacht und du dein Zepter in
deiner Hand hast. Ich freu mich auf Dich!