Pegman

Ein “Hallo” führt zu unendlichen Möglichkeiten. 

Ich habe es über die letzten Jahre geschafft, mit Hilfe großartiger Persönlichkeiten, das Ruder um 180 Grad zu drehen. 

Ich war voller Komplexe, Selbstzweifel und hatte große Angst Frauen anzusprechen. 

Die Stimme in meinem Kopf “Ich sei nicht gut genug”, bremste und hinderte mich immer diese Wunderwesen anzusprechen und auf sie zuzugehen. Und auch der Gedanke, dass ich ein potenzieller Partner, Lebensgefährte sein könnte, war für mich damals unvorstellbar.

Das ist heute alles Geschichte. Alles hat sich ins Gegenteil verkehrt, denn es gibt nichts schöneres für mich als die Verbindung zu Frauen. Heute darf ich Männern beibringen wie sie mit Leichtigkeit, Freude und Herz ihre persönlichen Traumfrauen kennenlernen um glückliche Beziehungen zu führen.

Es ist mir eine besondere Freude Menschen, besonders Frauen, kennen zu lernen und ihnen Mut zuzusprechen und den Rücken zu stärken.

Als Love Rebel darf ich euch beibringen und erklären, was wir Männer wirklich wollen und wie wir es wollen, damit eure Männer sich Tag und Nacht die Finger nach euch lecken und einfach nicht genug von euch bekommen. Die Tage des Unverständnisses gegenüber Männer ist nun vorbei. 

Wenn du auf eine Frau triffst, solltest du – besonders als Mann – dafür sorgen, dass sie sich nach dieser Begegnung wohler fühlt als vorher.