Kostenloses Webinar: So wird tiefes, sinnliches Liebesglück für dich Realität

Wenn du wissen willst, wie du das Liebesleben deiner Träume schnell und nachhaltig verwirklichen kannst, dann sichere dir jetzt deinen Platz in meinem kostenfreien Webinar.

Dort wirst du erfahren, wie du deine unwiderstehlich weibliche Anziehungskraft entfalten kannst.

Du wirst einen völlig neuen Zugang zu deinem Körper und deiner Sinnlichkeit gewinnen, und du wirst erfahren, wie du alte Wunden heilst und Blockaden und Muster löst, die zwischen dir und deinem erfüllten Liebesleben stehen.

 

Wann?
Am Sonntag, dem 21. August 2022, 10 Uhr.

Live und Online in meiner Facebook-Gruppe.

Sehnst du dich nach einem Liebesleben, das dich wirklich tief erfüllt?

Kennst du das, wenn du dich im Bett von deinem Partner gar nicht wirklich gemeint fühlst?

Wenn dich das traurig und vielleicht sogar wütend macht und du dich verschließt?

Obwohl du dich doch eigentlich nach Lust und Liebe sehnst?

Kennst du diese routinierte und irgendwie halbherzige Art von „Liebe-Machen“, die dich nicht wirklich erfüllt? Dich vielleicht sogar traurig oder leer fühlen lässt?

Oder wenn dich im Bett all diese Stör-Faktoren begleiten.

Wenn du die Einkaufslisten, To- Do's, oder den Stress im Büro grad nicht aus deinem Kopf kriegst.

Oder wenn du Kinder hast und aus der Rolle der Mama nicht einfach mal eben in die Rolle der Geliebten schlüpfen kannst, 

Vielleicht fragst du dich im Bett auch, ob du schön genug bist, schlank genug, dich anstrengst, möglichst vorteilhaft auszusehen. Wenn du Angst hast, dass er vielleicht gerade irgendwelche Fantasien laufen hat, oder an deine Nachbarin mit dem tollen Hintern denkt.

Wenn ich mittlerweile eines ganz sicher weiß, dann das:

Du kannst genau das Liebesleben haben, das dich zutiefst erfüllt.

Und zwar nicht nur als seltene Sternstunde, sondern als etwas, das einfach Teil deines Lebens ist, dich glücklich macht, dich leuchten lässt, deinen Gang beschwingt und dir dieses Lächeln ins Gesicht zaubert.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du zum jetzigen Zeitpunkt Single bist oder in einer Partnerschaft lebst. 

  • Es ist egal, wie alt du bist.
  • Es ist egal, wie dick oder wie dünn du bist.
  • Das einzige, was es braucht, ist deine Sehnsucht, erfüllte Liebe zu leben.

Wenn du wissen willst, wie du das Liebesleben deiner Träume schnell und nachhaltig verwirklichen kannst, dann sichere dir jetzt deinen Platz in meinem kostenfreien Webinar. 

Das sagen meine Klientinnen über mich

Evelyn

Christin, deine Arbeit ist ergreifend, tiefgehend und beglückend. Im True Love Programm haben sich Widerstände, Blockaden und alte Themen in Luft aufgelöst und es hat mir so viele Geschenke gebracht. Das größte: Die Liebe zu mir selbst, die sich jetzt auch endlich in meinen Beziehungen spiegelt. Nach 5 Jahren Single Dasein habe ich meinen Herzensmann in mein Leben gezogen, der mich auf Händen trägt.

Gabriele

Wer sich tatsächlich von Altlasten und unbewussten Liebeskillern befreien will, der sollte zu Christin ins True Love Programm gehen. Mit Hilfe ihrer unfassbar liebevollen und eindeutig klaren Präsenz haben sich mein Leben und meine
Liebesbeziehung komplett revolutioniert! Danke an Christins großartige Arbeit für die
gelebte Liebe!

camilla faessler - wahre schönheit

Tina

Ich bin so unendlich froh, dass ich mich zu den True Love Revoluzzern committed und allen Widerständen (und die waren krass bei mir) getrotzt habe. Das war von Anfang an Wachstum pur. Ich erlebe seit Tag eins mit Christin Wachstum und Durchbrüche und das fühlt sich großartig an. Liebe und Dankbarkeit erfüllen mich. Danke, du wertvolle, wundervolle Christin